Image Alt

DIE HARDTOP-KABINE “DER REISENDE”

Reisen mit Stehhöhe und Klappdach

Planst du auch eine Urlaubsreise mit deiner Familie? Unsere Hardtop Kabine macht Reisen mit bis zu 5 Personen möglich.

Heckklappen-Verlängerung für den Mitsubishi L200 optional wählbar

Fabrikat unabhängig

Seitenklappen optional wählbar

Hoch-festes Mückenschutzgitter und Aufstelldach

Lüftungseinlässe mit Mückenschutzgitter optional wählbar

Glasfaser-Stangen mit Fangösen

Mehrgelenk Scharniere aus Edelstahl

PVC Fenster mit Rollo

Auslieferung auch roh, für den eigenen Ausbau möglich

Die Hardtop-Kabine kann bei uns als Standardversion mit Kondenswassersperre aus Nadelfilz ohne Klappen und Lüftungsgitter oder individuell mit Zusatzelementen bestellt werden. Bei dieser Version wurde auf jeglichen Innenausbau verzichtet, stattdessen wurden extra Seitenklappen, sowie Lüftungseinlässe mit integriertem Mückenschutzgitter gewünscht.

Technische Daten:

Länge oben 300 cm / Länge unten 155 cm

Breite oben 130 cm / Breite unten 160 cm

Höhe 84 cm

offenes Klappenmaß (lichtes Maß):

Breite oben 120 cm / Breite unten 140 cm

Höhe 60 cm

ca. 240 kg

8980 €

inkl. Mehrwertsteuer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on