Image Alt

MATERIAL

  • Die Gasdruckfedern

    Wir benutzen Gasdruckdämpfer der Firma Hahn. Das deutsche Unternehmen wurde vor über 50 Jahren gegründet. Das schwäbische Unternehmen gilt als Pionier der Gasfeder Technologie und als Trendsetter für innovative Lösungen. An die Qualität der HAHN Gasfedern stellt das Unternehmen nach eigenen Angaben selbst die höchsten Ansprüche.

    Hier geht`s zum Artikel

  • Die Isolierung

    Jeder der seinen Camper ausbauen will steht irgendwann vor der Wahl und fragt sich, was für eine Isolierung soll ich nehmen? Es gibt viele Möglichkeiten, und im Internet kann man viel recherchieren. Bei unseren Produkten setzen wir standardmäßig zwei verschiedene Dämmstoffe ein. Wir verarbeiten das Dämmmaterial

    Hier geht`s zum Artikel

  • Das Duplex System

    Verzinkung: Beim Feuerverzinken werden unsere Stahlrahmen in ein ca. 450°C heißes Zinkbad getaucht. Durch das Eintauchen werden auch die Innenflächen, Bohrungen, Schweißnähte und alle anderen unzugänglichen Stellen gut erreicht. Bei der Temperatur bildet sich eine Widerstandsfähige und sehr gut haftende Legierung aus Eisen/Stahl und dem Zink.

    Hier geht`s zum Artikel

  • Der Zeltstoff

    Der von uns verwendete Zeltstoff kommt aus dem maritimen Bereich und wird hauptsächlich im Bootsbau verarbeitet. Ob Bootsabdeckungen, Sprayhoods, Biminis oder jegliche andere Art von Persenning werden aus diesem Stoff gefertigt. Auch im automobilen Bereich findet der Stoff, z.B. bei Cabrio-Verdecke Verwendung. Er ist atmungsaktiv und

    Hier geht`s zum Artikel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on